Zu meinen Kursen / Ausbildungen möchte ich gerne folgendes sagen:

Es macht mir sehr viel Freude die Liebe und Achtsamkeit, die ich bei meiner Lehrerin lernen durfte meinen Schülern weiter zu vermitteln.

 

Sehr wichtig ist mir bei aller Technik, die es natürlich zu lernen und einzuüben gilt, die Aufmerksamkeit darauf, was der Klient/die Klientin genau in diesem Augenblick braucht.

 

Die Hawaiianischen Hintergründe, Rituale, Chants und Gebete kommen auch nicht zu kurz.

 

Einen genauen Kursablauf kann ich nicht angeben, da ich mich immer voll und ganz auf die aktuelle Gruppe einlasse und so gut wie möglich auf die Wünsche der Teilnehmer eingehe.

 

Wenn Ihr Fragen zu meinen Kursen habt ist es am besten mich kurz anzurufen oder per mail zu kontaktieren, dann beantworte ich gerne alle Fragen und ihr habt die Möglichkeit mit mir persönlich zu sprechen.

 

- fr die Aktuellen Kurstermine nutzen Sie bitte den Link rechts oben.